Managment- und Konfernzanlagen

Repräsentativ, hochwertig, besonders: Überall dort, wo es um einen perfekten Eindruck geht, sind die Sedus invitation Konferenztische erste Wahl. Zum Beispiel in Konferenzräumen, die dafür genutzt werden, um Gäste und Geschäftspartner zu empfangen. Das Design und die Materialien sind so hochwertig, dass keinerlei Zweifel aufkommen: Hier stehen nicht nur Konferenzthemen auf der Agenda, sondern vor allem auch souveräner Stil.

Sedus

Wie besonders die invitation Konferenztische sind, wird an einem besonders schönen Beispiel deutlich: Der runde Besprechungstisch mit elegantem sternförmigen Furnier. Überall dort, wo man zusammenkommt, fördert er die Kommunikation und das Miteinander auf besonders ansehnliche Weise. Dass der runde Besprechungstisch aber auch dann glänzt, wenn er gerade nicht gebraucht wird, erschließt sich auf den ersten Blick – schließlich ist er ein wahrer Blickfang.

Weiterlesen auf der Sedus-Webseite

Kusch + Co

Langes Sitzen gilt als besondere Herausforderung. Nur wer bequem und gesund sitzt, fühlt sich wohl, bleibt aufmerksam und konzentriert. So hängt das gute Gelingen einer Konferenz oder einer Schulungsveranstaltung entscheidend von der Qualität des Sitzens ab. Hinzu kommen individuell unterschiedliche Anforderungen.

Weiterlesen auf der Kusch + Co Webseite