GRÜNDLICH & GESUND
MELDEN SIE SICH GERN BEI UNS!
Sie haben Fragen?
Möchten eine persönliche Beratung? Kontaktformular

Das sind die Vorteile einer professionellen Bürostuhl Reinigung

  • Porentiefe Spezialreinigung
  • Umweltverträgliche Reinigungsmittel
  • Allergie-Prävention
  • Atmungsaktiver Sitzkomfort
  • Gepflegte Wertsteigerung
  • Sicherheit durch Funktions-Check
  • Problemloser Vor-Ort-Service
  • Umweltgerechte Altstuhlentsorgung

Professionelle Bürostuhl Reinigung: Gründlich & gesund

Warum sollten Bürostühle gereinigt werden?

Wir nehmen sie täglich in Anspruch und das für mehrere Stunden am Tag. Gleichzeitig nehmen wir sie vermutlich kaum wahr, weil sie einfach da sind: unsere Bürostühle. Allerhand machen sie täglich mit uns mit, deshalb sollten wir ihnen doch auch einmal eine kleine Wellnessbehandlung gönnen. Ebenfalls sprechen folgende Fakten für die Reinigung Ihrer Bürostühle:

Die Stuhlreinigung:

  • sorgt für eine bessere Hygiene. Schweiß und Staubmilben werden entfernt.
  • steigert das Wohlbefinden. Die Atmungsaktivität des Stoffes wird verbessert, der Bezug ist wieder „frisch“.
  • fördert die Gesundheit. Stauballergien werden gemildert.  
  • dient der Werterhaltung. Der Rückkaufwert des gebrauchten Stuhls wird deutlich erhöht.
  • bietet Sicherheit. Durch den Funktions-Check werden Mängel erkannt und beseitigt.

Funktionsprüfung Ihrer Bürostühle

Bevor die Stühle die Spezialreinigung erhalten, bieten wir Ihnen immer eine Funktionsprüfung an. Je nach Menge der Stühle kommen ein bis zwei Kollegen zu Ihnen und sehen sich vor Ort den Zustand der Büromöbel an. So kann genau ermittelt werden, welche Stühle Ersatzteile, eine Reinigung oder beides benötigen. Zudem werden kaputte Stühle von unseren Mitarbeitern aussortiert.

Nachdem diese Überprüfung erfolgt ist, erhalten Sie von uns ein Angebot mit einer Auflistung an benötigten Ersatzteilen, der aufzuwendenden Arbeitsleistung für Reparaturen und Reinigung der Stühle sowie neu zu beschaffenden Bürostühlen. Im Anschluss erfolgt dann die Durchführung der Spezialreinigung, welche bei Ihnen vor Ort stattfindet. Im besten Fall werden die Bürostühle in einem Raum gesammelt. So kann unser Team zügig arbeiten.

So erfolgt die Durchführung der Spezialreinigung Ihrer Bürostühle

Zuerst wählen unsere professionellen Mitarbeiter das geeignete Reinigungsmittel für Ihre Bürostühle aus. Anschließend wird der Reiniger auf den Bezugsstoff aufgetragen, eingearbeitet und abgesaugt. So können mögliche Flecken, Milben, Staub, Bakterien oder Gerüche bei der Bürostuhl Reinigung effektiv und gründlich entfernt werden. Mit der Reinigung der Polster ist es jedoch nicht getan – sowohl das Fußkreuz als auch die Kunststoffteile werden ebenfalls gereinigt. 

Zu einer professionellen Bürostuhl Reinigung gehört darüber hinaus die Funktionsprüfung beweglicher Teile (Gaslift, Rollen, Armlehnen, Mechanik). Bei der täglichen Benutzung von Bürostühlen kann es vorkommen, dass sich Schrauben und Muttern lockern und Abnutzungserscheinungen wie defekte Rollen oder Risse in wichtigen Kunststoffteilen auftreten. Die genaue Überprüfung dieser Teile sowie entsprechende Nachjustierungen verlängern die Lebensdauer Ihrer Bürostühle maßgeblich.

Qualität und Langlebigkeit Ihrer Bürostühle mit unserer professionellen Reinigung erhalten

Zur optimalen Objekteinrichtung Ihres Bürogebäudes gehört eine hochwertige Büroausstattung dazu. Ein modernes und funktionales Arbeitsumfeld, in dem sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen, beeinflusst maßgeblich die Motivation, Kreativität und Leistung Ihrer Angestellten. Gleichzeitig ist es wichtig, dass das Mobiliar ergonomischen Ansprüchen gerecht wird, sodass sie rückenfreundlich und gerade sitzen können. Hochwertige Bürostühle, die sich der Ergonomie des Körpers anpassen können und Armlehnen besitzen, können je nach Modell mit höheren Anschaffungskosten verbunden sein. Umso wichtiger ist es, die Bürostühle professionell zu reinigen, um deren Langlebigkeit und Funktionalität zu erhalten. So zeigen unsere Stuhlreinigung und Kontrolle, dass im Schnitt von 50 Stühlen, die neu angeschafft werden sollen, 10 repariert werden müssen und 15 eine Reinigung benötigen. Dementsprechend müssen anstelle der gedachten 50 nur 25 neue Stühle beschafft werden – eine große Kostenersparnis für Sie! Nutzen Sie deshalb die Stuhlreinigung von Jabe und profitieren Sie von hygienischen und sicheren Bürostühlen!

Möchten Sie das Mobiliar in Ihren Räumlichkeiten aufwerten? Dann wenden Sie sich gern an uns. Jabe arbeitet mit führenden Herstellern von Büromöbeln zusammen und kann Ihnen eine umfassende Auswahl an Produktlinien anbieten. Ebenso unterstützen wir Sie gern bei der Raumplanung Ihrer Büroräume, um ein kreatives und modernes Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem Sie und Ihre Mitarbeiter gerne arbeiten.

Kontaktformular
0351 - 2 57 68 0